Rock Your Hair ist anders – der Name, die Produkte, die Art Haare zu schneiden und dieser absolute Wiedererkennungswert.

Dieses auffällige und exklusive Label internationaler Topstylisten stammt aus der Trendmetropole Los Angeles und ist mehr als nur „professionelle Haarkosmetik“.

Rock Your Hair bedeutet in erster Linie „Family Spirit“.

1992 gab Michael O´Rourke den Startschuss für seine Haarkosmetikserie „sexyhair“ und er revolutionierte den Salonalltag. Sein Impuls war es, Produkte zu entwickeln, die vor allem eins sind: praktisch in der Anwendung und überzeugend in der Wirkung.

Er hat hochwertige Produkte mit wertvollen Wirkstoffen aus der Natur kombiniert um diese für die Haarkosmetik zu nutzen.

Vor mehr als 4 Jahren verkaufte Michael sein Unternehmen „sexyhair“ und hat uns ein Versprechen gegeben, dieses lautete:

„....ich komme nach kurzer Zeit zurück in die Beauty Branche und werde mit meinem Wissen eine Serie schaffen, die es in dieser Form noch nicht auf dem Friseurmarkt gegeben hat“

Michael O´Rourke hat sein Versprechen wahr gemacht und ist zurück, mit seiner einzigarten Erfindung von ROCK YOUR HAIR!!!

Alle Produkte unterliegen einer kritischen Qualitätsprüfung durch exklusive Friseursalons und werden erst dann auf den Markt gegeben, wenn sie sich in der Friseurpraxis bewährt haben. Die Rock Your Hair Produkte werden in Los Angeles produziert, das hat für den europäischen Markt zwei Vorteile: Erstens, ist in allen Produkten ein UV-Schutz enthalten, der in Kalifornien natürlich unverzichtbar ist! Zweitens, unterliegen die Pflege- und Stylingmittel alle der US-Gesetzgebung. Diese besagt, dass alle Inhaltsstoffe, auch in geringster Konzentration, deklariert werden müssen. Anders als in Europa ist der Friseur und der Kunde immer über alle Inhaltsstoffe zu 100% informiert.

Nachdem Michael sich schon vor vielen Jahren mit der Nachhaltigkeit von Inhaltsstoffen und Produktionsmöglichkeiten in Bezug auf tierversuchsfreie Herstellung von Haarkosmetik beschäftigt hat, ist es möglich das Rock Your Hair heute als Vegan bezeichnet werden darf. Durch die lange Zeit, die Michael in Südafrika mit seiner damaligen afrikanischen Frau gelebt hat, ist die Verbundenheit zur Natur entstanden, diese wird bis heute von uns weitergelebt. In allen unseren Produkten wird auf chemische Zusätze verzichtet (sofern es möglich ist), d.h. Sie können unbesorgt jedes einzelne Produkt in die tägliche Anwendung einbeziehen.

Ein weiterer ganz wichtiger Punkt, den Michael mit der Schaffung von Rock Your Hair in seinem Versprechen wahr gemacht hat, ist dieser, dass er es liebt mit Frauen zu arbeiten, Ihnen ein Gefühl zu vermitteln, dass Sie einzigartig sind und letztendlich von ALLEM etwas zurückzugeben, d.h. von jedem verkauften Rock Your Hair Produkt, geht ein Teil an eine Einrichtung zur Unterstützung von missbrauchten und misshandelten Frauen – es soll ihnen erleichtert werden, ein neues Leben zu beginnen!!

x
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On InstagramVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On Google PlusVisit Us On Linkedin